Organetikerseite von
Anna Katharina Lahs
 

Über mich

Wie fühlst du dich ? Bist du vital, fröhlich und gesund ?
Kannst du bestens schlafen und bist du am Tag fit und belastbar?
Was hält dich noch auf, um das Leben zu leben, welches du erleben möchtest ?

Oder fühlst du dich müde – energielos oder gar ausgebrannt ?
Fehlt dir der Antrieb und die Lust an deinem Leben ?

Wie ist dein Energiestatus? Läuft er auf 100 % oder eher auf 50 oder 40 % ?
Alles ist eine Frage der Energie. Das sehen wir schon bei dem Leuchten der Taschenlampe.
Leuchtet sie voller Kraft oder leert sich langsam die Batterie und es leuchtet schwach ?

Telefoniere oder agiere mal mit deinem Handy, wenn der Akku leer ist.
Geht nicht. Und wir können auch nur fit sein, wenn unser Akku bestens aufgeladen ist.

Oft genug melden sich auch Blockaden und wir sind ausgebremst und wissen meistens noch nicht einmal – warum!
Wir sind elektrische Leiter. Alles funktioniert nur mit ENERGIE. Wir messen im EKG die Herzströme. Im EEG die Gehirnströme. All‘ unsere Organe, Knochen, Muskeln, Nerven…….ect. funktionieren nur mit purer Energie. Mit reinem Potenzial: MIT STROM.

Die Organetik ist eine hervorragende Möglichkeit in kürzester Zeit ein energetisches Update zu machen, so dass die Energiefelder von denen wir umgeben sind, wieder im Einklang mit uns selbst stehen und wir wieder frisch voran gehen können. So „räumen wir Organetiker*innen den Rucksack aus“ und du kannst wieder leicht deiner Wege gehen.

Es ist eine optimale Möglichkeit, die Gesundheit zu fördern und das Wohlbefinden zu steigern. Das mache ich für Menschen und Tiere. Für Häuser, Gebäude und Ländereien heißt das: Organo Feng Shui. Ich bin auch Organo Feng Shui Beraterin. So kann ich die Energie in Häusern und Gebäuden mit ihren Ländereien, harmonisieren und optimieren. So manch einer hat schon nach der Optimierung gedacht, er sei umgezogen. Dasselbe Gebäude – nur mit Wohlfühlenergie: Einfach spitze :-)

 

Ich bin schulmedizinisch, alternativmedizinisch, energetisch und geistig ausgebildet. Ich helfe mit, dass der Einzelne wieder zurückkommt in seine ureigene Energie. Nur dort fühlt er sich wohl und es geschieht Heilung aus SICH SELBST.

Ich lade dich herzlich ein, dich bei mir auch telefonisch über mich und meine Arbeit zu informieren. In einem Gespräch können wir  die persönlichen Fragen dazu, ja ganz einfach klären: Mobil: +49 170 1141176oder Email: akl@energiebalance.life

Du kannst auch gerne über meine website zu mir finden: www.energiebalance.life

Wir machen dann gern einen kostenlosen Kennenlern-Termin oder direkt einen Sitzungstermin aus. Ich arbeite per Foto, per Videowhatsapp, per Videomessenger, per Videotelegram und via ZOOM.

Hast du Schmerzen im Rückenbereich oder hast du in anderen Bereichen deines Körpers Schmerzen ? Kannst du schlecht schlafen ? Hast du Probleme in deiner Partnerschaft ? Wie klappt es mit deinen Kindern ? Wie mit den Verwandten, den Nachbarn, wie klappt es auf dem Arbeitsplatz ? Sind da noch Belastungen durch Deine Ahnen- und Urahnen ? Oder selbstverständlich auch aus Deiner Seelengruppe ? Wie sieht es mit genetischen und epigenetischen Belastungen aus ?

Ich bin in der Lage, all dies zu erkennen und wahrzunehmen. Anschließend transformiere ich dir selbstverständlich diese Belastungen und Blockaden. So bin ich dir mit meinem Engagement ein großer Beitrag, um dein Wohlbefinden zu steigern und deine Gesundheit zu fördern.

Wer einfach mal ab und zu ein energetisches Update genießen möchte, um wieder bestens unterwegs zu sein, der kann Einzelsitzungen buchen.

Wer merkt, dass er sich tooooooooootal verändern möchte und sein ganzes Leben auf einen neuen Level heben will, den nehme ich mehrere Monate an meine Hand und trage ihn durch alle Prozesse durch. Ich bin Expertencoach für Blockadenlösungen/Transformation und Geistheilung.

Jeder, der mein Spezial-Coaching-Programm bucht, bekommt ein eigenes signiertes Buch von mir und eine eigene Lehrtafel vom REGELWERK DER GEISTIGEN GESETZE. Selbstverständlich auch mein Minset- und Mentoring Workbook dazu und anderes.


Weiterhin bekommt er oder sie den Schutz von Organo am Körper (Organo Charm, Organo Vital oder eines der großartigen Vital-Armbänder) und selbstverständlich den Komplettschutz für sein Haus oder seine Wohnung. Das gehört für mich zu einem großen Anheben der Lebensqualität unbedingt dazu.
Der Organo Strom, um nieder- und mittelfrequente Störungen zu harmonisieren, der Organo Mobilfunk, um die hochfrequenten Störungen zu harmonisieren und den Organo Wasser, um das Wasser im Haus kräftig zu beleben und damit die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern von allen Lebewesen im Haus: Von Menschen, Tieren und Pflanzen.

Zum Wohlfühlen gehört für mich unbedingt beste Energie in allen Räumen und somit auch auf allen Schlafplätzen dazu. Und selbstverständlich auch Wasser von hoher Qualität und Schwingung.

Weiterhin gehören Organetik-Updates in individuellen Zeitabständen zu meinem mega Coaching Programm, denn wer seine Lebensqualität optimieren will, hat Blockaden zu meistern.
Ich biete viele Übungen an und spreche die Ergebnisse mit dem Einzelnen durch. Außerdem gibt es regelmäßige Live-Calls per ZOOM oder anders. In den Onlinekursen, die ich per ZOOM gebe, kannst du auch viel, viel Gutes für dich und dein kostbares Leben an Erkenntnissen gewinnen und damit dein Leben seeeehr bereichern.

 

Onlinekurse buchen über meine eigene website: www.energiebalance.life

Da kannst du dir meine Erklärvideos (ganz unten) anschauen und dann meine Kurse buchen.

 

Ich habe mich excellent zum  Next Level Mastermind Blockadencoach ausbilden lassen und stehe nun mit einem besonderen Programm für dich zu Verfügung. Somit bin ich am Puls der NEUEN ZEIT.

Ich hole jeden Einzelnen aus seinen Problemen heraus und hebe ihn auf neue Lebens-Etagen. Ich „leere“ den Rucksack aus, kräftige und stärke ihn/sie und dann passiert in der Familie, auf dem Arbeitsplatz und rund um sein/ihr kostbares Leben auf einmal viel, viel Gutes.


Mal aus meinem „Nähkästchen geplaudert“:

Eine Gesundheitsschwester kam zu mir zur Therapie. Sie fühlte sich nicht so stark und so belastbar, wie sonst. Ich gab ihr Organetik, um ihre Energiefelder wieder zu reinigen und ich gab ihr Akupunkt-Massage nach Penzel. (Sie kam persönlich zu mir – dann kann ich natürlich auch Massagen geben.)

Sie half selbst mit bewusster Ernährung und dem richtigen Sport für sie, mit. Das alles zusammen bewirkte, dass sie ihre Arbeit auf der Station mit Leichtigkeit und Liebe machen konnte.
Ihre Kolleginnen hatten sie gefragt, wie sie bei der Unterbesetzung des Personals und dem ganzen Chaos auf der Station überhaupt so ruhig und souverän ihre Arbeit tun konnte ?
Das fällt dann SOFORT allen auf. Ist ja klar. Natürlich auch privat ! Es steht eben wieder mehr Energie zu Verfügung !!!!

Bald darauf war die Frau, die die Stationsleitung hatte – mit den Nerven so fertig, dass sie die Frau die ich aufgebaut und gecoacht hatte fragte, ob sie die Stationsleitung übernimmt.

Seitdem hat sie die Stationsleitung und ist bestens unterwegs. Sie ist ein angenehmer Mitmensch für alle Schwestern und Ärzte auf der Station und selbstverständich auch im privaten Bereich.
Sie hat gelernt, SICH SELBST BESTENS ZU VERSORGEN, um in ihrer KRAFT ZU BLEIBEN.

Ja das ist nur mal EIN Beispiel aus meinem „Nähkästchen“ :)

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch für mein lebensoptimierendes Coachingprogramm hast, dann rufe mich einfach an und sprich mir  auf die Mailbox. Meine Tel. Nr. : +49 170 1141176 oder schreibe mir eine Email: akl@energiebalance.life


Wie sieht es aus mit deinem Wohnhaus oder mit deinem Firmengebäude? Stimmt da die Energie ?
Fühlst du dich wohl in deinen Räumen ? Kannst du gut schlafen, denken, arbeiten, dich erholen und anderes in diesen Räumen und den dazugehörigen Grundstücken tun?
„Läuft“ es in deiner Firma rund ?

Alles ist eine Frage der Energie. Klappt alles prima – dann ist es wunderbar. Fühlst du dich unwohl oder in deiner Firma gibt es mehr Probleme, als zu schaffen sind und niemand ist so richtig leistungsfähig? Sind da evt. viele Krankmeldungen zu beobachten ?

Das hat alles seinen Grund. Ich bin Organo Feng Shui Beraterin und bin in der Lage, die Energie in deinem Wohnhaus, in deiner Wohnung oder selbstverständlich auch in deiner Firma wieder zu optimieren und zu harmonisieren für dein Wohlbefinden und dein Leistungspotential.


Herzlichst:

Anna Katharina L a h s